Christian
Lead- und Background  //
Noch keine Gitarre   //
Roland-Betreuer  //
Christian eröffnet uns ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. Er ist in über 10 Jahren Bandbestehen der allererste Frontsänger. Dass er zu uns gefunden hat ist eher dem glücklichen Zufall geschuldet. Der Kontakt entstand während unserer Sängersuche über einen anderen Sängeranwärter.

Mit Christians Einstieg in die Band endet somit die „Mädchen-Rock-Ära“. Er schafft mit seiner rockigen Stimme, die er fleißig schon einige Jahre im Gesangsunterricht trainiert, den lang ersehnten Ausgleich zum bisher überwiegend weiblichen Gesang. Das merkt man nicht zuletzt an der zunehmenden Repertoirevielfalt.

Seit 3 Jahren spielt Christian zudem Gitarre. In der Band konzentriert er sich lieber auf den Gesang. Wir sind sehr gespannt ob er uns eines Tages an seinen weiteren musikalischen Talenten teilhaben lässt. Banderfahrung bringt Christian aus seiner zweijährigen Frontsängertätigkeit in einer Punkband mit. Seine musikalischen Vorlieben sind breit gefächert. Die einzige Konstante in seinem Musikgeschmack, ist seiner eigenen Auffassung nach, ein Hang zu langen Bandnamen… vielleicht sollte sich Millfield Factory nochmal umbenennen in „The one and only Music Factory in Millfield Town“.