Die sympathische Band aus sechs voll ausgebildeten Amateuren bietet beste Rock- und Pop-Cover mit Können, Begeisterung und Herzblut gespielt.

Bekanntes und Beliebtes ebenso wie eigenwillige Interpretationen internationaler Hits. Dazu handverlesene Titel, die man nicht überall hört und ein paar außergewöhnliche Eigenkompositionen. Dabei werden auch gerne mal Musikstile neu gemischt und unerwartete Instrumente eingesetzt. Alles in allem eine Kombination, die keine Wünsche offen lässt.

Auftritte von Millfield Factory sind weitgehend jugendfrei, pädagogisch wertvoll und wenn es nach den Musikern geht scheiss laut, voll cool und krass bunt.

Wer also Spaß an heißem Sound, ausgelassener Stimmung, geiler Performance und coolem Licht hat und es mal so richtig krachen lassen will, der wende sich vertrauensvoll an uns.

Wir spielen überall wo man uns lässt.

Millfield Factory
c/o Michael Raffel, Eichenweg 12, 75228 Ispringen
info@millfield-factory.de