Martin
Plus Akkordeon & Mundharmonika  //
Lead- und Background-Vocals  //
Licht und Ton  //
Am Anfang stand der Martin. Er ist derjenige, der die Band vor über 10 Jahren gegründet hat. Martin ist unser Allround-Talent. In seinen frühen Jahren absolvierte er russischen Akkordeonunterricht in der ehemaligen DDR. Mit Flucht in den Westen ließ er das Akkordeon und die russische Volksmusik samt russischer Musiklehrerin zurück.

Er gründete eine Band und kaufte sich ein Keyboard (Obacht: mit Diskettenlaufwerk!). Doch das genügte dem ehemaligen Jungpionier nicht. Gepackt durch den konsumorientierten Westen kamen im Laufe der Zeit immer mehr Instrumente dazu, doch letztendlich ist er dem Stagepiano treu geblieben. In besonderen musikalischen Fällen greift er dennoch gerne zum Akkordeon und zur Mundharmonika.

Bei Millfield Factory hört man ihn auch als Front- und Backgroundsänger. Seine Bandbreite reicht vom rockigen Sound bis hin zum Schmusesänger. Dank ihm sind wir bei jedem Event, in höchster Qualität, mit Licht- und Tonequipment versorgt und können so jede Veranstaltung individuell im Interesse des Auftraggebers gestalten.

Seine persönlichen Führungsqualifikationen kommen der Band immer wieder zu Gute. Martin präsentiert sowohl in musikalischen als auch in Millfield Factorys personalrechtlichen Angelegenheiten immer eine Lösung für alle.