Thomas
Lead- und Rhythmus  //
Background-Vocals  //
Neuste Witze und Anekdoten  //
Unser Gitarrist Thomas gehört zum harten Kern der Band. Er ist schon seit 2011 mit dabei. Er ist sowohl musikalisch als auch menschlich unser Goldstück. Er beglückt uns immer wieder mit neuesten Witzen und Anekdoten und steckt mit seiner guten Laune einfach an. Auch mit seinen überragenden Gitarrensoli sorgt er immer wieder für Begeisterung.

Bereits mit 12 Jahren nahm Thomas Gitarrenunterricht. Mit 16 kaufte er sich seine „schwarze Paula“, mit der jammte und sich schließlich im Selbststudium so einiges aneignete. Nach einer künstlerischen Pause spielte er 6 Jahre lang bei „Pub Experience“ in Calw, bevor schließlich zu Millfield Factory fand. Zudem ist Thomas Gründungsmitglied der Band „Smoky Jeans“.

Thomas hat eine enorme Soundpalette im Angebot. Das liegt neben Talent, Können und viel Übung vielleicht auch daran, dass er wahrscheinlich mehr Gitarren im Schrank hat, als seine Frau Schuhe besitzt.

Dass es auch ihm gut bei uns gefallen muss, beweist er schon alleine mit seiner Anwesenheit bei jeder Probe. So nimmt er gerne Anfahrt von über einer Stunde zum Proberaum in Kauf. Thomas kümmert sich innerhalb der Band sehr zuverlässigum die schriftliche Fixierung des Notenmaterials, zum Leidwesen aller Notenpultverächter. Hin und wieder hört man Thomas auch als Backgroundsänger. Und ist der Ton auch noch so hoch… ist das für unseren ehemaligen Chorknaben kein Problem.